Vorarlberg Lines Bodenseeschifffahrt

jährlich beim Sommer-Tanzabend zur "Oldie Night" auf dem "Motorschiff Vorarlberg" (erstmals seit 2005)

 

   Hörprobe LNdM 03/2010           
 

Kornmesser, Bregenz

Lange Nacht der Musik

Hörprobe (1,9 MB)

 

Radio-Salzburg (ORF) und Showfactory (Walter Egle) Oldie-Night

als Vorband (W. Ambros, Suzi Quatro, Boney M., Sweet)

     Oldie Night in Buch und Hard - Benefizkonzert

Wann & Wo Artikel 29082012

   ORF-Arena auf der Messe in Dornbirn

See- und Stadtfest in Bregenz am Pavillon und auf der Hauptbühne

und div. Veranstaltungen z. B.

Weihnachtsfeier Fa. Doppelmayr/Wolfurt 
Betriebsfest Raiffeisenbank Bregenz
 
A1 Handballarena, Bregenz
Firaobad in Hittisau
 
Käse Klatsch in Alberschwende
Stadtfest in Bregenz
 
Benefizkonzert mit der Band "NOISE" im Rössle Park in Feldkirch
Feuerwehr Bregenz-Stadt beim Landesfeuerwehrfest
 
Oldie-Night 100 Jahre Feuerwehr Hörbranz
 
im Messezelt auf der Dornbirner Messe
 
sowie bei Charity-Veranstaltungen wie z.B. "Stundenlauf der Lebenshilfe" in Dornbirn
und und und ...
 

 

Live im Radio bei ARABELLA Vorarlberg zu Gast bei Jens Bohn:

Am 15. Oktober 2006 waren wir ab ca. 10:00 Uhr auf Kanal 95,9 (Radio Arabella im Unterland) oder auf Kanal 104,6 (Radio Arabella im Oberland) bei Jens Bohn von Arabella mit einem Plausch mit uns und unserer Musik sowie Raritäten aus dem Starclub Hamburg zu hören! Diesen Sender gibt es seit ca. Mitte 2009 nicht mehr, aber dafür könnt ihr über www.memoryhits.com täglich 24 Stunden tolle Musik von und mit Jens Bohn via Internet-Radio genießen. Einzig in Österreich müsst ihr auf das "Download" acht geben!

 

Jens, Charly, Roli und Herby (v.l.n.r.) Besuch bei Arabella am 15.10.2006

Interview im Radio:

Am 17. September 2006 um ca. 21:03 bis 21:35 auf Kanal 98,2 (Vlbg. Rundfunk) bei DD Hartmann in seiner Sendung "Sound in V" wurde ein Gespräch mit uns ausgestrahlt! In dieser Sendung werden Bands aus Vorarlberg dem breiten Publikum vorgestellt: Wer dahinter steckt, Musikrichtung, Philosophie der Band, wie eigentlich alles begann etc. Dieses Interview konnte man unter www.soundinv.at abrufen, das Archiv scheint wieder geschlossen worden sein. Aber es hat dort jeder die Möglichkeit sich auch als Gast anzumelden.

Charly, DD, Roli und Herby (v.l.n.r.) beim Interview in Dornbirn/SoundinV

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld